Sobald die Menschen kommen.

3844207513_d7d8cda169_z

Manchmal habe ich Angst, dich mit all dem, was ich war und dem, was ich nicht zu sein schaffte, überrollt habe. Mehr als einmal hast du mir deutlich gemacht, dass du keinerlei Interesse daran hegtest, zur It-Crowd zu gehören, eines von den coolen Kids zu sein, dazuzugehören. Durch dich frage ich mich mehr als einmal, ob Menschen nicht vielleicht doch Inseln sein können. Wärest du eine Insel, dann eine unbewohnte, mit bunten Blumen, vom aussterben bedrohten Tieren, exotischen Früchten. Was mich nicht davon abhielt, mit einem altersschwachen Rettungsboot aufzubrechen, eine Expedition zu unternehmen. Obwohl doch jeder weiß, dass der Verfall beginnt, sobald die Menschen kommen.

(Bild via Dennis Jarvis.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s