Mehr als eine Antwort, Teil 5.

8226380824_89084e1614

( Teil 1, 2, 3, 4 )

Schaust du hin oder gehst du einfach weiter? Kannst du ein weinendes Kind beruhigen? In wie viele Kisten passt dein Besitz? Wie sieht dein Scheitern aus? Gestern, heute oder morgen? Magst du Einhörner? Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Kannst zu zwischen „das“ und „dass“ unterscheiden? Kann ich dir ein Geheimnis erzählen? Können wir zusammen noch viele erste Male haben? Und wie sieht es mit den letzten Malen aus, gehören die auch uns? Gibt es Fotos von dir, die dich deinen Job kosten könnten? Hast du ein Fotogesicht, eine Pose? Überhaupt: Posierst du viel? Weißt du, wie die Stabile Seitenlage funktioniert? Zuhörer oder Redner? Hast du schon einmal einen Menschen verraten? Hast du mich gerade angelogen? Geben oder nehmen? Weißt du immer, wie du die nächste Monatsmiete bezahlst? Gibt es Menschen, bei deren Ankunft du den Raum verlässt? Was würdest du gerne wiedergutmachen – und geht das überhaupt noch? Hast du eine Herzensangelegenheit? Wirst du mal etwas erben? Würdest du dir meinen Namen tätowieren lassen? Musstest du schon einmal vor Gericht aussagen oder die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen? Stehst du in ewigem Kampf mit deiner Komfortzone oder ruhst du in ihr, Arme und Beine von dir gestreckt? Wärest du jetzt gerade gerne woanders; oder jemand anderes? Was raubt dir den Atem, was treibt dir die Tränen in die Augen? Mittenrein oder außenrum? Irgendwelche Fetische? Wenn dir eine meiner Antworten nicht gefällt, bleibst du dann?

(Bild via omarbercor.)

Advertisements

2 Comments

  1. Wie unter Teil 2 „versprochen“ beantworte ich jetzt auch ein bisschen die Fragen iwie.. 😀
    Meistens schau ich hin und handle, wenn ich handeln kann – Meine kleinen Cousins kann ich eig. immer sehr gut beruhigen – Das wären viele Kisten, wenn man von allen Dingen redet, das wichtigste wäre höchstwahrscheinlich nur eine Kiste.. – Scheitern bedeutet für mich alles zu verlieren, zu fallen und nicht mehr aufstehen zu können. – Morgen – Wer mag keine Einhörner? 😮 – Ja, die Liebe auf den ersten Blick gibt es.. – Ja das kann ich, Deutsch-Leistungskurs im Abi und mich regt es auf, wenn jmd das nicht kann 😀 – Geheimnisse sind ziemlich sicher bei mir! – Mit mir kann man jeden Tag neue Dinge machen, also viele erste Male erleben. – Jedes Ende ist ein neuer Anfang, also gehören die letzten Male auch zum Leben. – Ganz bestimmt, aber ich bin immer die, die die Bilder macht.. 😀 – Ja, das hab ich. – Nein, ich posiere nicht so gern. – Ja, weiß ich. – Beides. Ich rede gerne, hör aber auch sehr viel zu. – Nein, ich wüßte nicht, dass ich jemals wen veraten hab. – Ich denke nicht. – Geben und Nehmen sollte ausgeglichen sein. – Darum muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen, meine Eltern halten mich noch bei sich aus. 😀 – Ja, mindestens eine Person fällt mir da ein! – Momentan fällt mir nichts ein, was ich gutmachen müsste.. – Oh ja, ich glaub die hat jeder. – Ich denke, aber darüber denk ich nicht nach. – Ich werde mir niemals einen Namen tättowieren lassen, egal ob Partner oder später die Kinder (obwohl das Letzte natürlich noch am verständlichsten ist) – Nein, beides nicht! – Kommt drauf an, meistens ruh ich wohl in ihr.. – Nein, ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben. – Atemberaubend sind schöne Landschaften und Küsse zählen für mich auch dazu und Tränen verursachen Ungerechtigkeit, der Verlust von Menschen, die man gern hat.. – Mittenrein, komplett quer durch 😀 – Vllt ein Kamera-Fetisch?!^^ – Nicht jeder kann und muss meiner Meinung sein.. 🙂

    So.. das wars dann erstmal von mir. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s