Im November werde ich …

20131106_110829

lesen:
Der Russe ist einer, der Birken liebt – Olga Grjasnowa
Scherbenmond – Bettina Belitz
Wo die Angst ist – Dinah Marte Golch
Mutterseelenalleinerziehend – Maike von Wegen

20131105_211511

hören:
The National, vorgestern live in Düsseldorf ❤
Juliette Society – Sasha Grey

sehen:
One Tree Hill, Staffel 7-9

kochen:
Ich habe, als Hochzeitsgast, vor kurzem Risotto für mich entdeckt und würde da gerne verschiedene Kreationen ausprobieren. Heute auf dem Teller: Champignonrisotto. (Lecker!)

20131105_121701

erledigen:
Ein ziemlich großes Projekt, das sich im Moment immer wieder auf die „Zu erledigen“-Liste schleicht: Renovierungsarbeiten im Elternhaus. Hier ist so viel zu tun, dass ich da mit meiner begrenzten Zeit neben Studium (und hoffentlich bald Job, ich habe mich um einen Job als studentische Ergänzungskraft in einer Kita à 10 Stunden pro Woche beworben, gedrückte Daumen sind erwünscht) kaum voran komme. Die Weihnachtsferien werden also vermutlich nahezu komplett dafür draufgehen, überflüssige Dinge auszumisten und alles für den Durchbruch (fragt nicht!) vorzubereiten. Irgendwann nächstes Jahr habe ich dann eine komplette und hoffentlich sehr gemütliche Dachgeschosswohnung.

IMG-20131104-WA0002

mal wieder:
Sport machen – dieses Mal auf der Agenda: Joggen gehen! Was fehlt: Eine Laufjacke. Was trotzdem nicht am Loslaufen hindern sollte. Außerdem – und mal wieder – auf der Liste: Gesünder essen, weniger Zucker, blablabla. Trotzdem: Der erste Schokoweihnachtsmann des Jahres war vorzüglich.

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s