Auf Fotos ist der Winter schön.


In der Theorie, auf dem Foto, funktioniert das mit dem Winter und mir dann irgendwie doch ganz gut. Auch wenn beim Einfangen der Momentaufnahmen nach einer durchschneiten Nacht die Finger abfrieren und die Nase kalt wird, auch wenn die Grippe Amok läuft und man sich stark bemühen muss, nicht an Bilder aus den wärmeren Jahreszeiten zu denken. Auf Fotos ist der Winter schön. Aber man ist ja doch ganz froh, dass er irgendwann zu Ende ist.

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s