Wir sehen uns dann in zwei Wochen.

Das mit dem Internet und mir, das ist Liebe. Die einzige Liebe, die sich seit Jahren kontinuierlich hält. Klar, das Internet hält eine Menge Mist bereit, es gibt Dinge, die einem irgendwann beginnen auf die Nerven zu gehen, aber ich habe ganz großartige Dinge erlebt und mir viel aufgebaut, besonders im vergangenen Jahr. Nichts, was eines Tages irgendwo relevant sein wird oder sein soll, aber etwas, das mir Spaß macht und mich auf irgendeine Weise inspiriert.

Ich bin die Entwürfe durchgegangen, die ich noch bei WordPress gespeichert hatte. Ein paar unveröffentlichte Artikel, die ich euch als Abschiedsgeschenk da lasse, für die Zeit, in der es hier ruhig sein wird. Meine kompletten fiktiven Texte, die ich seit Bestehen dieses Blogs veröffentlicht habe, könnt ihr übrigens hier finden.

Bevor ich aufbreche noch den allgemeinen administrativen Kram: E-Mails gehen an verdachtsmomente@web.de. Bei Bloglovin verfolgen könnt ihr mich, wenn ihr hier klickt. Ansonsten seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen, durch den Blog zu stöbern und Kommentare zu hinterlassen – auch zu alten Posts. Ich beantworte sie gerne sobald ich zurück bin.

Die Zeit im Urlaub und die damit verbundene Internetabstinenz (die erste seit gefühlten tausend Jahren, vor allem, seitdem ich eine Internetflatrate habe, die aber leider nur für das Inland gültig ist…) werde ich dazu nutzen, mir Gedanken darüber zu machen, wie es nach dem Urlaub hier weitergehen soll. Ich werde schreiben und viel lesen, DVDs gucken und Wirtschaftstexte übersetzen, Briefe schreiben und ein wenig die Seele baumeln lassen. Einfach mal den Stecker ziehen, für eine Weile.

Wir sehen uns dann in zwei Wochen. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht. (Jaja. Ich weiß: „Wie könnten wir nur?“)

Mirka

(Bild via 1, 2)

Advertisements

5 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub 🙂 Und nein, natürlich werden wir dich auf keinen Fall vergessen 😉
    Liebe Grüße, deine Herbstrose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s