Fast wie Brüder.

Bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass Joachim Gauk und John Noble (Fringe, spielt Walter, Peters verrückten Vater) eine gewisse optische Ähnlichkeit verbindet?

(Bild via und via.)

Advertisements

3 Comments

  1. P.S. Weil ich ja jetzt wieder Zeit für dumme Fragen habe: Woher kommt eigentlich „Mirka von Lillienthal“? Sollte das schon irgendwo beantwortet sein: meine Orientierungslosigkeit entschuldigen.
    Solltest du es nicht sagen wollen: Hollywoodmäßiges Mysterium verbreiten, geht auch.

    1. Das wurde ich bei Formspring irgendwann mal gefragt, aber da ich da sowieso nicht mehr aktiv bin, werde ich zu der Frage gleich mal einen Blogpost verfassen – ich finde, jeder Lese sollte die Geschichte kennen, die hinter meinem Namen steckt, auch wenn es nur eine kleine ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s