Karla Kolumna – (m)eine Heldin.

Lara von Vintage jesus fashion, einer meiner absoluten Lieblingsblogs übrigens, rief hier dazu auf, ihr unsere Helden der Kindheit vorzustellen. Das tue ich natürlich auch gerne. Meine absolute, unangefochtene Heldin ist … Karla Kolumna. Was jetzt vermutlich niemanden sonderlich verwundern wird. 😀 Vielleicht hat Karla ihren Teil dazu beigetragen, dass ich schon als kleines Mädchen unbedingt „das gleiche wie sie“ machen wollte – dass sich das Journalistin schimpft, war mir da noch nicht so ganz klar. 😉 Karla war immer dort, wo etwas los war, konnte viel reisen, war mutig und hat sich mit Leuten angelegt – zum Beispiel mit dem Bürgermeister. Das hat mir ungemein imponiert. Sie hat sich nie davor gefürchtet, etwas so richtig aufzumischen und Skandale aufzudecken, das ist als Journalistin auch wichtig. An dieser Stelle: Danke, Karla Kolumna. Dafür, dass du meine Kindheit geprägt hast und mir wunderschöne Jahre beschert hast. Meine Kinder werden dich, insofern ich mal welche bekomme, bestimmt auch kennen lernen.

(Entschuldigt die schlechte Qualität, aber es war das einzige wirklich lustige Video, das ich mit Karla Kolumna auf Youtube entdecken konnte und da habe ich einfach mal über die Qualität hinweggesehen. Ich hoffe, ihr tut das auch.) Und wer waren eure Helden/Heldinnen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s