Beweg deinen Arsch und geh zur Wahl.

Eigentlich so gar nicht meine Musik, aber ein doch sehr intelligenter Text mit Anspielungen, die doch eher die verstehen, die Ahnung von Politik haben. Schaut es euch an und nehmt es euch zu Herzen!

Ich war heute im Übrigen wählen und habe meine Stimme für die Kommunalwahl, die in NRW und noch ein paar weiteren Bundesländern stattfindet, abgegeben, zum ersten Mal in meinem Leben. Diese Kolumne erschien dazu am Samstag von mir in der Zeitung. Vielleicht hat jemand Interesse und möchte sie gerne lesen.

(Zum Lesen bitte vergrößern!)

Wie steht ihr dazu? Wart ihr heute wählen (insofern Wahlen bei euch waren)? Geht ihr nie wählen? Erzählt doch mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s