Oh Gott, bin ich das?

Ich muss muss muss diesen Film sehen. Schon der Trailer ist zum Totlachen – aber allgemein laufen im Kino im Moment so viele Filme, dass ich mir die Hälfte wohl doch auf DVD kaufen muss, wenn sie endlich mal erscheinen. *schnief* Ich hoffe aber immer noch, dass ich eine Kinokritik für meine Zeitung schreiben kann, dann komme ich in einen Film schonmal gratis – im Gegensatz zu Rebecca bin ich im Moment nämlich im Sparwahn, jawohl! Sagte ich eigentlich schon, dass ich Isla Fisher liebe? Ich glaube, sie ist die perfekte Besetzung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s